Julian,

meinen vollsten Respekt! Ich hoffe dein Projekt gelingt und du hast den besten 400er der jemals auf 4 Rädern stand.

Sich nach all den Unkenrufen an diesen Motor zu wagen finde ich mutig. respekt

Hört sich an als würdest du wenig Kompromisse eingehen, was wohl die tapferste Strategie ist.

VG
Alex



Was klappert ist dran!