Hallo Zusammen

Melde mich auch wieder einmal ...
In der Zwischenzeit haben wir unseren Bremach für den Aufbau der Leerkabine abgegeben (benötigte 2-Mal Reise CH-De wegen Eur1- und T1 Zoll-Dokumenten, ausnahmsweise sind da die CH einfacher unterwegs als De fight) und im August sollte wir ihn mit Aufbau wieder in die Schweiz nach Hause bringen können smile. deshalb hat jetzt unser Fahrzeug bereits rund 1500km auf dem Tacho. Verbrauch Fahrgestell war durchschnittlich rund 12lt/100km.

Was mich bei Euch noch interessieren würde: Tourenzahl Motor bei 100km/n nach GPS bei 315-reifenkombi.

Der Aufbau entspricht beinahe noch der letzten Planung, nur Weniges wurde angepasst.
Die Kabine wird Kieselgrau, bei den Fenstern haben wir uns definitiv für Seitz entschieden, Gebo Flashline Dachluken vervollständigen die Kabine.
Das heisst jetzt auch, dass ich mich in den kommenden Wochen mit den Vorbereitungen für den Innenausbau beschäftigen kann, Hängeschränke sind mit Alubond Platten geplant, Sitzgruppe und Küche mit Flight-Case Material. Was noch offen ist sind neben Warmwasser (Elgena Boiler ca. 10lt, mit 230V/12V oder 6lt mit 230V (?), Kühlbox Kompressor (Engel (?), PV Module Semiflex) sind neben anderen Details noch zu definieren.

Gleichzeitig haben wir jetzt auch die richtigen Felgen mit der korrekten Einpreisstiefe, dies wurde im vor wenigen Wochen noch richtig gestellt laugh.

Im Herbst ist dann eine erste Reise geplant, je nach Baufortschritt mehr oder weniger komfortabel.
Und wenn wir dann fertig sind, muss das Fahrwerk noch an die Beladungs-Situation angepasst werden (Blattfedern, usw.).
Das heisst, es wird mir in den kommenden Monaten ganz gewiss nie langweilig yahoo

beste Grüsse,
Heinz




Allzeit gute Fahrt