Original geschrieben von wuppi
Hallo Julian,
das ist bei Karlsruhe. Keine Ahnung welcher Motor rein soll kenn mich damit nicht aus. Laut Aussage von dem netten "Vorredner" soll wohl ein M117 die einfachste Lösung sein. Wo wurde der verbaut dann könnte ich mich um einen Spenderfahrzeug schauen. Ich habe mal bei GFG nachgefragt und die hatten irgendwie nicht richtig Lust auf sowas und nannten eine Summe irgendwas von 25-30 K.
Zeit ist kein Problem hab ja noch meinen G Wolf mit 3,12er Radstand zum fahren.
Und für einen Umbau im Ausland wäre ich auch offen.
Gruß René

AHHH Weingarten im schönen Baden ja da fühle ich mich zu Hause... Frag mal bei Schüro hinten in der Strasse beim Klima Koch. Können wir auch gerne Zusammen machen. Ansonsten hätte ich noch eine Idee hier in Leo. Mein Vater wohnt neben dem Schützenhaus der lässt viel in cz machen und hatte vielleicht ein guten Kontakt nach Griechenland wo auch sehr günstig gearbeitet wird original Mercedes. Bin in 2 Wochen in Durlach gerne können wir uns dann Treffen. Wenn Du lang genug in Wängerte wohnst, mein Vater hatte früher die Werkstatt links Richtung Untergrombach. Habe noch ein paar Ideen. Auch über den Stammtisch könnte ich Dir noch ein Kontakt vermitteln, der baut sich sowas privat der hat auch Ahnung von der Materie.

Die anderen sind alles keine G Spezialisten, denke wenn Du zu einem Spezialist gehst kostet es halt richtig. Such Dir eine Werkstatt die was vom schrauben mit alten Autos versteht den Rest bekommt man hin. Wenn es doch eine G Spezialist sein soll, dann würde ich Dir aber zu Letech raten, da habe ich so was schon in schön gesehen.

Es gibt 2 Firmen von denen ich nur abraten kann, weil mir die Ansprechpartner einfach einen sehr unfreundlichen Eindruckmachen eine hast Du ja vlt schon gefunden.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!