Original geschrieben von mamuehei
Moinsen,



Ãœber Geld spricht man nicht, aber es läppert sich. Dennoch, die Chancen pünktlich in Ungarn zu sein, stehen sehr gut. Geld auf der Bank wird eh überbewertet. crazy Und so habe ich hoffentlich wieder lange Spass den dem Hobel. Irgendwie eine Hassliebe weil er so gar nicht Original ist, und ich eher Oldtimer Liebhaber als Offroader bin. Auf der anderen Seite finde ich das Teil aber irgendwie auch geil. Egal ... ich freu mich auf das Ergebnis und werde berichten. smile

Das mit der Hassliebe kenne ich, wenn er dann fährt ist dann ist es immer super, aber wenn se was haben dann ist es immer ne Katastrophe. Keiner in der Werkstatt weiß was und keiner wills machen, aber Dollerzeichen in den Augen wenn Du mit der Kutsche auf den Hof kommst bekommen sie alle. Dann muss man erst mal Stunden suchen bis man Jemand findet der eine Antwort hat und dann auch noch mal die gleiche Zeit zu prüfen ob es auch am eigenen Fahrzeug stimmt.
Ersatzteile sind im vergleich zu anderen KFZ mega teuer und auch nicht an jeder Ecke zu bekommen. Um an den Autos was selber zumachen braucht man Platz und Werkzeug das auch nicht so in jeder Garage zufinden ist.

Aber sobald sie wieder fahren, man im G sitzt das Lenkrad in der Hand hält und fast königlich dahin knattert, dann ist halt alles vergessen...

Also original oder nicht, wichtig ist das man Freude an dem G hat, die Besitzer die sich hier tummeln sind ein Nischenprodukt wie Ihre Fahrzeuge, man kauft sich seinen G und den Rest gestaltet man sich selbst. Der eine mehr der andere weniger. Deshalb freuen wir uns ja auch immer wenn wir unsere Autos schon sehen, weil wir sie auf uns zugeschneidert haben. Ich würde das Oltimer Thema geistig abhaken wenn Du Ihn Dir schon angepasst hast und weiterhin den Fahrspaß genießen. Es muss ja nicht immer im Gelände sein. ;-)



LG





Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!