|
|
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246 Likes: 1
Prinz Valium
|
|
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246 Likes: 1 |
Ich rüste gerade auf die Nolden um, kann mir bitte jemand sagen, ob ich von dem "Pluspunkt"(wie nennt man dieses scheiß Ding?) in Motorraum, Stirnband links, das geschalteten Plus abgreifen kann? Hab schon viel auseinander und messen kann ich nicht. Oder ist das Dauerplus? Brauche es für das TFL.. Danke!
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 496
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (hansele, Gunnar),
1,003
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|