|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Quatsch Fachmann- das kann jeder Doktor...  Wenn Du den Deckel der Steuergerätebox entfernst und dann im Beifahrerfussraum die Klappe für die Sicherungen ausbaust, kannst du - geöffnete Motorhaube vorausgesetzt- an den Sicherungen vorbei Tageslicht sehen. Und wo Tageslicht durchkommt, geht auch ein Kabel durch. Wir reden ja von Tagfahrlicht, nicht von Seilwinde  Das Kabel fummelst du seitlich an der Steuergerätebox durch die Dichtung durch die der Hauptstrang schon durch geht. Dann suchst Du Dir anhand deines Sicherungsschemas die richtige Sicherung und klemmst da an.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 2,360
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (martin),
546
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|