ich habe gestern meinen Daily geholt und es brennt eine Warnleuchte, die für mich nicht selbsterklärend ist und laut Vorbesitzer immer brannte. dieser Zustand ist nicht hinnehmbar. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für den Daily (BJ 1998). Könnte mir jemand eine Kopie zukommen lassen. Danke.
leider ist die betreffende Leuchte dort nicht aufgeführt. Es geht um die untere Warnleuchte. Die obere ist wohl für einen zu niedrigen Flüssigkeitsstand der Servolenkung..
Die ist bei meinem Fahrzeug (Baujahr 1999) führ den Motor-Kühlwasserstand. Da der Geber vorne im Kühlwasserbehälter ist reagiert sie auch schon bei steiler Bergfahrt wenn der Kühlwasserstand etwa 2 cm unter der Maximalmarke ist.
Meine Warnleuchten sind anders angebracht und werden auch nicht über den Test-Knopf angesprochen. Ich habe den Kühlwasserausgleichsbehälter aufgemacht und festgestellt, dass der Schwimmer mit Außenrohr komplett fehlt und das der Fühlerstab mit Isolierband festgeklebt war. Klebeband abgefummelt, siehe da, nun leuchtet auch die Warnleuchte für den Flüssigkeitsstand der Servopumpe. Hat jemand eine Idee was ich als Schwimmermaterial benutzen kann und weiß jemand, wie ich die Gläser der Kontrollleuchten umsetzen kann. Zudem muss ich dann herausfinden, warum diese Warnleuchte brennt, denn Flüssigkeit ist drin.
einen neuen, sauberen Behälter mit Geber bekommst du hier axel-augustin.de/shop2/Fahrzeugfluessigkeiten/Ausgleichbehaelter Der hat zwar einen anderen Verschluss wie meiner, aber die Schlauchanschlüsse und der Stecker vom Geber sollten passen. Gib mir bitte mal die letzten 7 Stellen der VIN.