|
|
Ist nicht mehr zu retten
|
|
Ist nicht mehr zu retten
Hey, super! Danke fuer's Bild!
Ja ... jetzt habe ich nochmal die ganzen Ligero-Bilder, die ich so habe, durchgeschaut. Die Militaer-Santana haben einen niedrigeren Heckbody, also so wie Lightweight ohne die abnehmbaren Teile hinten. Waere es nicht moeglich, eine normale 88er-Plane an den Seiten und hinten entsprechend zu verlaengern? Ich habe nur ein Bild hier, wo man erkennt, dass die Plane hinten ganz anders aussieht - etwa so wie die daenischen Militaerplanen. Aber da laesst sich bestimmt auch eine "normale" vertueddeln.
Ligero - heisst denn nur die Zivilversion so, oder wurde auch die Mil.-Variante so genannt? Deiner ist'n ziviler, oder? Kennst Du die Geschichte, dass dieses Autos als Lizenz (sozusagen Unterlizenz) auch im Iran zusammengebaut wurden?
Mich interessiert noch die Technik, also die Gemeinsamkeiten/Unterschiede zu den normalen Santanas, den Lightweight und den brit. zivilen SIII. Waere schoen, wenn Du dazu noch was zu erzaehlen haettest.
Gruss Volker
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,405
Posts675,684
Members10,110
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025