|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo, Ok, Vielen Dank für die schnelle Antwort. komisch finde ich nur das in der ( Explosionszeichnung) auch so ein Ring drinnen ist (Position 1) Hlalo, Ja, das Verstehe ich schon - der Kupferring wäre für die Ölablassschraube beim PKW. Aber was ist dies für ein Ring?  (Vorallem ist der bei Position 1 "Filtereinsatz vollständig" dabei) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/29715015ta.png) Das sieht für mich so aus als könnte dies der Silberne Ring sein - Über die "Stange" passen würde er, nur Sinn macht der für mich nicht.... Den mitgelieferten Aluring kannst Du anstelle des Kupferdichtrings verwenden, ganz nach Geschmack. Daß der an dieser Stelle im Bild abgebildet ist, ist irritierend, es ist der Ring für die Ölablassschraube (die nicht mit auf dem Bild ist)] DaPo meinte du brauchst einen, aber beim Filter die dabei sind sind zu klein. D.h. selbst besorgen. Ich hol immer von MANN - da sind beide Größen dabei und sogar die 2 O-Ringe für die Stange am Deckel. Seit wann das denn?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (4x4wolfy, Oelmotor, 1 invisible),
446
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,