Jetzt wirds eng:

Die Landgurke hat beschlossen, jetzt einmal nichts zu tun: Der Schalthebel steckt zwischen Retour- und 1. / 2. Gang. Starten und Rollen funktioniert ohne unübliche Geräusche.
Der Zeitpunkt ist natürlich ideal gewählt! mad
Eine äußerliche Inspektion ergab, dass die Seilzüge und die von außen sichtbaren Hebeleien in Ordnung sein sollten.
In dieser Woche (je früher desto natürlich besser) soll der ÖAMTC das Auto zum Schrauber meines Vertrauens bringen. Dort werden wir eine Diagnose erstellen.
Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass sich (nur) in der Schaltgasse ein - vielleicht in der Nähe abgebrochener - kleiner Teil verklemmt hat und dass die Lager, Wellen, Zahnräder und Synchronringe i.O. sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Blöde ist, dass man von oben leider nicht an das Getriebe herankommt, dieses also wahrscheinlich ausgebaut werden muss..... frown
Na schau mer halt - und im Ernstfall komme ich eben mit dem Motorrad* - das freigegebene Wochende muss genützt werden. dafuer

Mit freundlichen Grüßen
Euer zur Zeit statischer Landgurker
Wolfgang

*Ich hoffe da spricht nichts dagegen. Persönlich kennenlernen kann man sich ja auch ohne Fahrzeug. Lieber tät ich natürlich schon mit der Gurke fahren, nicht zuletzt wegen des Schlafkomforts!
W



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]