Hallo Jürgen,

vielleicht hat der Schrauber tatsächlich zu stark angezogen. Vielleicht war die Pumpe sowieso fehlerhaft wenn er Gebraucht war. Die Ursache wüsste ich auch gern. Aber letztendlich ist es egal, ich kann niemand dafür belangen und sollte froh sein das Überhaupt Jemand bereit ist zu helfen. Meistens, haben die genug andere Arbeit womit schneller und einfacher das Geld verdient werden kann. Außerdem weis ich selber von meiner Beruf her das das halber Leben aus Improvisation besteht, denn nichts ist wie es sein soll. Das geht Andere womöglich auch so.

Ich habe ein FEBI 17469 bestellt, auch wenn er nicht lieferbar sein soll, mal schauen. Jedenfalls nach dem ich dein Links verfolgt habe erschien mir die Version am praktischsten. Bei Ullidoc hat das auf anhieb gepasst, ohne das gedoktert muss an der Pumpe (Riemenspanner Aufnahme absägen und Löcher aufbohren). Meine Hoffnung ist das ToHa die nicht bekommen hat weil die Firma nicht ins Ausland liefern wollte. Jedenfalls müsste man meinen wenn die Pumpe nicht lieferbar wäre das die raus aus dem Netz genommen wird. Jetzt muss ich erst mal abwarten.

Ich hatte das Glück Familie Keller auf die Abenteuer Allrad wieder mal getroffen zu haben. Wenn nichts mehr geht frag ich mal da nach. Die haben sofort gesehen das Das Lager, bzw Steuerungswelle defekt war, und meinten die Riemen vom Lichtmaschine zu straff war.

Du hast an Andere Stelle die Bestell Nummern für das weisser Rohr und O-Ringe geschrieben. Weisst du ob der bei mir Zerbröselte Ring und der keil mit zur Pumpe Lieferung gehören oder haben die eine Extra Nummer?

Last edited by Dave#2; 12/07/2017 05:17.

Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877