|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Ich denke es wird an einer mangelhaften Spritversorgung liegen. Ist die Tankentlüftung offen, oder bekommt der Unterdruck?
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
|
Intellektuellen-Checker
...Dreht im Stand frei hoch, am Ende des Drehzahlbandes dann mit ziemlich schwarzem Qualm (war schon immer so, die AU immer wieder ein Erlebnis, denn abgesehen von dieser Übung sieht er solche Drehzahlen nie). .... Macht meiner auch so. Gibt sich aber nach einigen Vollgasstößen, dann wird der Auspuff freigeblasen sein. Bei der Anreise zur AU bekommt er deshalb leider immer wieder etwas "Drehzahl". Seit dem funktioniert das bei der AU auch ziemlich auf anhieb. Aber Dein Problem?  Nach Deiner Beschreibung könnte Rainer schon Recht haben.
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ich denke es wird an einer mangelhaften Spritversorgung liegen. Ist die Tankentlüftung offen, oder bekommt der Unterdruck? Mal ganz einfach; Der Dieselfilter zu? Obwohl der schwarze Qualm ja eher auf zu viel Sprit deutet??
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo,
so unlogisch das klingt, schwarzer Rauch kann in der Tat auch auf verstopfte Kraftstofffilter hindeuten.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ein zusitzender Kat kann das auch.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Sorry Leute, war ne zeitlang off - viel Arbeit. Rainer hat recht, Kraftstoffversorgung. Aus dem Kanister (Kanister, dann in den Filter) läuft er einwandfrei. Filter hatte ich natürlich zuerst getauscht, vielleicht hab ich vergessen das zu erwähnen... Nun bekommt er also eine neue Pumpe - nur was für eine? Die Dinger gibt es von 15 bis 200 Huhn - jemand einen Ratschlag? Danke Euch und ein schönes WoE, Henning @caruso: Kat?! Wat isn das?  @Rainer: Ach so, wegen Entlüftung: Hatte es auch schon ohne Tankdeckel versucht, keine Änderung...
Last edited by HeWe; 22/07/2017 18:25.
Heutzutage kennen die Menschen den Preis von allen Dingen und den Wert von keinem. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Filter hatte ich natürlich zuerst getauscht, vielleicht hab ich vergessen das zu erwähnen... Nun bekommt er also eine neue Pumpe - nur was für eine? Ist im Dieselfilter auch der kleinere mittlere Dichtring verbaut? Manchmal fehlen die, dann kann es auch zur Mangelversorgung kommen. ![[Linked Image von asp-eberle.com]](http://www.asp-eberle.com/asp_ebay/test/0918.23.jpg) (Bild aus dem Netz)
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hi Rainer! Dichtung ist da! Hast Du einen Tipp für die Dieselpumpe?
Schönes Wochenende, Henning
Heutzutage kennen die Menschen den Preis von allen Dingen und den Wert von keinem. (Oscar Wilde)
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Hi Rainer! Dichtung ist da! Hast Du einen Tipp für die Dieselpumpe? Hab immer nur das verbaut was ori von LR geliefert wurde.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Danke, habe jetzt so ein Ding bestellt...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
323
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,