Wenn man schon die Fehler der Standheizung ausliest sollte man den OBD2 Stecker anschließen, sonst bekommt man ein haufen Fehler und geht auf die Suche nach einem Massefehler. Da ich aber keinen Massefehler ausmachen konnte, habe ich sie dann wenigstens ausgebaut. Das der OBD Stecker nicht eingesteckt war habe ich erst danach gesehen. idiot Mit nem Ratschenschlüssel geht es vom Radlauf schon ganz gut. Die Schellen der Wasserleitungen sind mit ner normalen Rohrzange schwer aufzubekommen, ich habe mir zum Glück ein Satz spezial Zangen bestellt. Die leisten echt schnelle und gute Arbeit.
Das Loch habe ich gefunden:

[Linked Image von up.picr.de]

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Die zu und ab Leitungen habe ich im EPC gefunden, aber den zwischen Schlauch nicht. Gibts den überhaupt bei Mercedes als ET Nummer?

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!