Man muss sich erst mal durch die vielen ellenlangen Seiten durchkämpfen, um endlich auf den Satz zu stoßen, der erklärt warum jemand so umfassend und akribisch
speziell gegen Bremach argumentiert, ja an einigen Stellen polemisiert und dazu sich die Mühe gemacht hat, fast alle Foren und Bilder zu durchsuchen, die zu finden sind.
(Nebenbei: Wie sieht es mit den Urheberrechten der Bilder in den Foren aus? Viele Fahrzeugbilder sind einfach aus Foren rauskopiert)

"Durch die Unfähigkeit der Firma Bremach, das Fahrzeug überhaupt (geschweige denn rechtzeitig) zu liefern liefern, waren wir gezwungen, uns nach Alternativen umzusehen."
Steht so im Kapitel "In Fragen des Wohnkoffers" unter der Ãœberschrift "Raumaufteilung der Kabine beim Unimog".

Aha, weil er keinen gekriegt hat, dieser argumentative Rachefeldzug gegen Hersteller und die Betreiber dieses Fahrzeugs, das er sich ursprünglich ausgesucht hat.
Deshalb dieser ständige Vergleichstest, der ursprünglich mal anders ausgegangen war - sonst wäre er ja gleich beim Unimog gelandet.

Die Nutzer des 4x4 Forums werden pauschal als "Bremach- oder Iveco-Verfechter" bezeichnet, in Verkennung, das solche Foren die Besitzer entsprechender Fahrzeuge zu Selbsthilfe betreiben, nicht um andere von ihrer Fahrzeugwahl zu überzeugen. Aber da wird man wohl schnell blind, wenn man so in Furie schreibt.

Hallo Sepp: jeder kann ja überzeugt sein von seiner Fahrzeugwahl, aber muss deswegen doch nicht alles andere Schlechtmachen. Das macht für mich den Unterschied.

Gruß
Erich


Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 21/07/2017 14:57. Grund: meine Rechtschreibung !