|
our best location scout
|
our best location scout
Ich habe mir das Ding auf der diesjährigen Allradmesse in Bad Kissingen angesehen. Es ist eine sehr pfiffige Idee, platzsparend zu verstauen und sauber verarbeitet. Zweifellos.
Exakt dieses Lob hat auch ein Messebesucher als Benutzer dieses Grills gegenüber dem Standpersonal geäußert. Allerdings bekam er sofort Contra vom einem anderen Grillbesitzer, der zufälligerweise direkt neben ihm stand. Der Grill sei konzeptionell klasse, das sei wohl richtig, aber er würde sich im Gebrauch verzeihen, so dass die (De)Montage erschwert sei. Das wäre seine eigene Erfahrung aus intensiver Nutzung des Grillgerätes.
Ich selber besitze diesen Grill nicht und werde als unverbesserlicher Gasgriller auch keinen kaufen. Ich habs ja wirklich nur zufällig mitbekommen und kann deshalb auch nichts zu der geäußerten Kritik sagen. Allerdings erschien mir die Materialstärke (2 mm ?) in der Tat recht dünn. Ob es unter Hitzeeinwirkung tatsächlich zu dem bemängelten Verzug kommt, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wenn ja, vielleicht wären ja einfach ein paar eingepresste Versteifungssicken hilfreich?
mfG Rainer
Zuletzt bearbeitet von RainerD; 25/07/2017 21:49.
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
346
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|