Original geschrieben von Katzenberger
Das ist wohl eher ein Wahlkampf-Versuch der braunen Verlierer-Partei.
Die DUH nimmt nur den Rechtsweg, wie er allen offensteht.

Wahlkampf oder nicht.
Das gegenüber vom Neckartor Stuttgart 21 den meisten Staub, Dreck und Abgase vom feinsten in die Luft pustet wird immer ganz vergessen, Stuttgart 21 mit unterstützt von der grünen Landesregierung. SUPER!
Das Problem ist das wenn man noch vor drei Jahren angesprochen hätte das es in Deutschland ein Problem mit anders gläubigen Ausländern gibt, wäre das der politische Tod gewesen. Nachdem man blind die Tore geöffnet hat, weiß man jetzt es war ein Fehler und kann wenigstens jetzt darüber sprechen was man draus gelernt hat. Der Diesel ist jetzt das Ablenkungsmanöver vor der Wahl.
Und dem Diesel wird dem es auch so gehen, vor der Wahl wird man den Diesel als Sündenbock ran nehmen, dann wird man dem Diesel den Gar aus machen um die versprechen einzulösen. Und Irgendwann wird man feststellen das Alles viel Schlimmer ist und der Diesel garnicht alleine Schuld war. Die verantwortlichen sind dann wohl nicht mehr im Amt.
Ich finde der Diesel kann grade jede Stimme gebrauchen, egal aus welcher Richtung sie kommt. Ich glaube aber auch nicht wirklich das ein Prozent mehr Stimmen der AFD bringt aber sicher einige Prozente bei den Grünen verloren gehen.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!