|
Joined: Sep 2014
Posts: 538 Likes: 5
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Sep 2014
Posts: 538 Likes: 5 |
Laut http://staging.unep.org/Transport/N...phur/MapSSAfricaSulphur_December2016.pdf50-500 ppm. Wenn alle Tankfüllungen nahe an 50 liegen, problemlos, eine einzelne schlechtere wird auch nichts anrichten, über - sagen wir 200 oder 300 ppm - wird der DPF nicht mehr aus dem Regenerieren rauskommen (Schwefel sorgt für irre Partikelmassen). Daimler kann bei vielen Fahrzeugen den E III - Stand in der Software aktivieren und den DPF ausbauen Grüsse Peter Hi Peter, die Karte habe ich auch gefunden. Aber da ist eben eine recht große Spannweite. Einen Rückbau wollte ich bei 2-3 Monaten Reise versuchen zu vermeiden - so meine Arbeitshypothese heute. Die Frage ist eben: Macht Namibia/Südafrika ein Rückrüstung erforderlich? Gruß Tobias
Zuletzt bearbeitet von Umlungu; 01/08/2017 15:28.
W 461.334 (G 280 CDI Pur)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: May 2002
|
|
1 members (SeppR),
308
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,281
Posts672,128
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|