Moinsen,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen den Bericht zu schreiben, aber die Kurzfassung ...

Es ist nur bedingt eine gute Idee mit einem in Eile komplett überholten Motor so eine Reise zu machen. Wir hatten ein wenig Stress mit dem Zündverteiler. Ein wirklich schwer zu lokalisierender Fehler der auch noch über 1000km gewartet hat bis er auftrat. Aber es konnte alles Vor-Ort mit einem tollen Einsatz von vielen Leuten geheilt werden und ich bin auf eigener Achse nach hause gefahren. Details dazu wenn ich mit dem Artikel für meinen Blog fertig bin. Es war eine Erfahrung, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber eine positive und ich habe wieder viel dabei gelernt.

[Linked Image von 230g.de]

Ansonsten war der Gamboree für uns (Familie war ja mit) trotz der Panne ein grosser Spass. Die Toiletten und Duschen waren zwar nach dem 1. Tag nicht mehr nutzbar, aber unweit gab es ein McD und duschen wird eh überbewertet. Die Leute waren (fast) alle gut drauf und hatten Spass. Es gab kleine Unstimmigkeiten und die Kommunikation von Veranstalter zu den Teilnehmern war hier und da nicht vollkommen. Aber Balasz war ja nun gerade Papa geworden und die Veranstaltung ist stark gewachsen. Ich denke nächstes Jahr hat er aus den Problemen dieses Jahres gelernt und es wird noch besser. Ich habe viele neue interessante Menschen kennengelernt, auch aus dem Forum. Die G-emeinschaft war prima, wir haben geschraubt, sind gefahren, haben zusammen getrunken, gegessen und gefeiert.

Zum Abschluss gab es noch eine Ãœberraschung, mein G war der älteste G am Platz und es gab einen Pokal dafür.

[Linked Image von 230g.de]

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de