|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Die Trayon gibt es auch für Doka, hab ich ja schon geschrieben, für mich steht die Funktion im Vordergrund, habe drei kleine Mädchen und will keinen LKW, die passen einfach in keine andere Kabine, zumindest kenne ich keine. Außerdem ist das Dach frei für einen DG falls nötig, Das Fahrzeug wird nicht höher, ist bei Fähren und Containern ein thema, 400 kg komplett ist ein Argument, davon geht das Gewicht der Pritsche ab ! Bei meinen Anforderungen spielt das Aussehen eine stark untergeordnete Rolle. Man kann immer noch gemütlich sitzen, auch wenn die Kids im Bett liegen. Und die Pritsche ist in 5 min gewechselt. Da wo ich hinfahre, ist die Optik nebensächlich, wobei ich sagen muß, dass mir gerade das mittlerweile gefällt.
Ist Geschmacksache, völlig klar !!
Diese Alu-Hardtopvariante (KA-...) ist so oder so ähnlich vor ca. 4 Wochen bei ebay versteigert worden incl. 200 l Tank !!! Für ungefähr 680 Euro ? Hat die jemand von Euch gekriegt ? Dafür hätte ich sie auch genommen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
383
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,