Original geschrieben von stanjakow
Hallo Forum,

wir grüßen aus Kolumbien. Wie wir finden ein tolles Reiseland auch mit Kindern. Die Menschen sind überaus freundlich und offen.

Die einzige Trübung in unserem derzeitigem Leben ist ein technisches Problem dass hier im Forum bereits ausführlich dikutiert wurde. Ich füge hier mal die Beschreibung von "ichy wheels" ein. Wir haben exakt das gleiche Problem. Es ist das erste mal bei etwa 1200m Höhe augetreten.

....
- Die Problemlösung verstehe ich leider nicht so richtig. Kann mir jemand exakt sagen was er da gemacht hat? Und ob ich da eine Fachwerkstatt aufsuchen muss oder kann das auch der Mechaniker an der Ecke.
Hallo Uli,

Ulli schrieb ja "Der Chef hat mir dann bei der Einstellung der ESP geholfen" - ganz so trivial ist das nicht, braucht einen spez. 13er Schlüssel, Messuhr mit Halter für die ESP (siehe Ullis Beitrag), man muss wissen wie man eine ESP (Einspritzpumpe) einstellt und man braucht die Einstellwerte.

Zitat
- Was ist die KSB? Kaltstarteinrichtung? und wo finde ich die?
wenn du eine hast (ich weiß es nicht) an der Einspritzpumpe - Bernhard hat das zum Daily beschrieben link
Zitat
- Musste die Pumpe nachgestellt werden oder war das nur die Kür?
s.o.

p.s. und schreibt doch bitte bei Fragen um was für ein Fahrzeug es sich handelt, hier um einen Bremach TGR35 Bj. 97

Last edited by juergenr; 22/09/2017 19:11.

Gruß Juergen