|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo Jürgen,
danke für die schnelle Antwort. In der Eile habe ich tatsächlich die wichtigsten Angaben vergessen. Es handelt sich wie von Jürgen bereits geschrieben um den TGR Bj.96. Allerdings Schweizer Modell mit LLK und EDC... umgerüstet auf mech. Einspritzanlage durch eine IVECO Werkstatt. Der link zu Bernhard ist super und hat sofort eine Erkenntnis geliefert. Hinten am Dehnstoffelement ist noch ein Stecker aber kein Kabel mehr. Bei Bernhard als Ausfallursache 1 beschrieben. Das Problem ist: Ich sehe nirgends ein loses Kabel. Ich könnte mir vorstellen dass die bei IVECO nicht so recht wussten wo sie das Dehnstoffelement anschließen sollen. Das Problem ist dann erst hier bei sinkenden Temperaturen (zunehmender Höhe) sichtbar geworden. Aus Bernhards Beschreibung lese ich heraus dass, das Dehnstoffelement mit dem "Temperatursensor am oberen Kühlwasser-Ausgang des Motors" verbunden wird. Ist das korrekt?
Mit besten Grüßen Uli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
lee
Münsterland
|
|
|
1 members (michael2),
591
guests, and
0
robots. |
|
Key: