Hallo Jürgen,
klar, die Reihenfolge ist, zuerst prüfen, ob die Leckage vom VTG stammt. Ausbauen muss ich aber auf jeden Fall wegen dem Kupplungswechsel. Wenn das VTG eine Leckage hat, dann muss ja wohl eine Dichtung defekt sein. Meine Frage ist nach wie vor, ob es Sinn macht gleich alle Dichtungen zu wechseln, wenn man das VTG sowieso aufmachen muss. Wenn ja, dann sind die Dichtungen und Lager aus USA ja recht preiswert und da ist auch noch die Frage offen, ob das BW-VTG von Ford das Gleiche ist? Falls was an der Pumpe oder Zahnriemen defekt ist muss ich ahlt noch schnell reagieren...
Da ich den Kupplungswechsel machen lasse, kann ich den IVECO nicht so ewig da stehen lassen und wäre froh die Teile wären schon da....und 50 € ++ aus USA im Vergleich zu europäischen Preisen....
Du hast vor längerer Zeit auch mal in einem Thread geschrieben: ....wenn das VTG schon offen ist, gleich alle Teile zu wechseln. Würdest Du das weiterhin unterstützen?
(http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/425142/all/Probleme_mit_Allradgetriebe_be.html)


Gruss Thomas