Warum muss man ein konkretes Ziel von jemand anderem als "Traumtänzerei" abwerten. Finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung von dir.

Zumal der Umbau alles andere als aufwendig ist. Komm mal von deinem Ross runter, ehrlich.
Und um deine Frage zu beantworten, alt genug um Kinder zu haben die selber schon nen Führerschein haben könnten. Spar ich mir aber, und deswegen gibts auch keine Prioritätenverschiebung, wie du sie in der Glaskugel vorhersiehst.

Es gibt hier und da ja Optik-Umbauten vom W460 zum W463, also scheint es technisch sehr wahrscheinlich, dass es auch umgekehrt geht. Da ich die Optik des W463 als absolute Schande und Verunglimpfung eines Klassikers sehe, finde ich es völlig legitim, aus einem W463 wieder außen einen W460 zu zaubern. Das ist dann kein Frankenstein, sondern eine Rettung. Man schraubt den ganzen Müll ab und bringt das Ding wieder in seine Originalform. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das ganz allein dein persönliches Problem, interessiert aber sonst niemanden.

Zuletzt bearbeitet von dwbln; 29/09/2017 20:48.