Zitat
Bin grade auch auf der Suche nach einem Aufbau für meinen 130er. Brauche was "Nordland" (Schweden, Finnland, etc.) taugliches.

Habe mir die Seite des Safari Centers jetzt auch mal angeschaut. Wenn sie ihr Produkte mit genausoviel Sorgfalt herstellen, wie sie ihre Homepage machen - dann will ich von denen lieber nichts.
Schreibfehler über Schreibfehler, teilweise alten Schrott drauf (die verkauften Fahrzeuge interessieren nun überhaupt gar nicht) und irgendwo war dann plötzlich das Angebot der Woche von vor Monaten drauf.

Alles in allem einfach schlampig gemacht - das macht auf den ersten Blick mal keinen guten Eindruck.

Viele Grüsse
Jogi

Zuerstmal hallo, neues Mitglied...
Sach mal, schreibst Du immer so ein Schwachsinn am frühen Morgen?
Würdest Du eine Homepage in Irland machen, wenn Du aus der Schweiz dort hingekommen wärst...dann wäre die sicher in fehlerfreiestem, grammatikalisch korrektem Englisch...Jajaja.

Und außerdem kann ich an der Homepage nichts schlechtes feststellen. Und alte Modelle als Referenz finde ich ne gute Idee. Machs doch besser.

Ich würde lieber ein perfektes Reisemobil von nem Hersteller mit einer nicht ganz perfekten Homepage kaufen, als andersrum.

Bin nicht irgendwie verwandt mit denen, aber so ne Polemik kotzt mich an. Punkt. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" />


Never stop exploring