Hallo,

Original geschrieben von dwbln
In mein Fall müsste ich lediglich die Kotflügel für 260€ das Paar bei EBay kaufen, lackieren hab ich jemand für, und schon ist die halbe Miete erledigt.
die andere Hälfte besteht dann darin, den Kühlergrill, die Lampenabdeckungen und den Unterbau darunter zu kaufen und zu wechseln. Dann die Lampentöpfe in den Kotflügeln zu ändern, so daß die für die neuen Baujahre vorgeschriebene Leuchtweitenregulierung rein passt, die Radhausverkleidungen anzupassen (Befestigung), und diverser "Kleinkram" (wie Antenne etc.).

Dann hättest Du noch außen sichtbar die 463 Spiegel (die auf 460 umzubauen geht nur mit Schweißarbeiten an der Tür, oder dem Wechsel der Türen (dann passen aber die Innenverkleidungen nicht mehr)), sowie die Rückleuchten (auch hier wären wieder Blecharbeiten angesagt) und die Zierleisten (hier könntest Du ja Löcher bohren, um die vom 460 anzuschrauben). Die seitlichen Entlüftungen in der C/D-Säule passen m.W. 1 zu 1 in die Aufnahmen.

Mit dem Tankdeckel seitlich kannst du ja leben, wie Du schriebst, und die Stoßstangen erwähntest Du ja auch schon (bedenke hier die Verkabelung für die (Nebel-)Beleuchtung und die Bohrarbeiten hinten, um die NSL wie beim 460 anzubringen, ebenso die Nummernschildbeleuchtung...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.