|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Der Motor läuft wohl trotzdem auch ohne die Sensoren vom Abs und so weiter das hängt wohl von der Firmware Version ab. Das giebt zwar Fehler in dem steuergerat aber der Motor läuft wohl nur das 5 Gang Automatik Getriebe geht in notlauf deshalb der standalone controler. Ich werde mal morgen bei den anrufen vielleicht können die mit dem Steuergerät helfen http://www.steuergeraet-rep24.de/wordpress/?page_id=333 um so saubere das progamiert ist umso besser. Ich werde berichten wie der Umbau gelaufen ist, werde alles so gut wie möglich dokumentieren und hier reinstellen ich habe erstmal ein Monat frei hoffe mal die Zeit langt um den Umbau fertig zu machen. Ich bin Schlosser und Schiffsmaschinist also ich sollte sowas hin bekommen. Hat jemand schon mal eine kardan welle gekürzt muß ich die Welle nach dem Schweißen Plandrehen? Oder langt er das Teil mit einer messuhr auszurichten und zu heften und danach durch zu Schweißen und auszuwuchten. Oder besser gleich von einer spezial Firma machen lassen. Grüße Peer
Zuletzt bearbeitet von Altölpunk; 03/10/2017 21:27.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Lukas44, Himank4744),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|