Moinsen,

Original geschrieben von DieHard
Das Bild könnte die Schlagzeile der "Bild am Sonntag" werden, die Ãœberschrift kiönnte dann wie folgt lauten:
G Fahrer bei Nacht und Nebel Aktion von seinem Auto überfahren... dnftt

Dabei habe ich extra die rote Lampe aus dem Keller geholt. Aber die Aktion kam bei den Nachbarn schon gut an.

Original geschrieben von DieHard
Also nur mal so ein Gedanke: Gummimatte darauf Metallplatte die etwas übersteht mit drei Löchern; zwei zum durchziehen der Kabelbinder, eins zum befestigen des Draht's ...

Gute Idee. Aber woher nehme ich mal schnell die Platte. Meine kleine Werkstatt ist nicht so gut ausgestattet. Ich gehe eigentlich immer mit einem Messer zu einer Schiesserei. Nachdem gestern Nachmittag klar war, dass reines "Wegdrücken" nicht gereicht hat, bin ich in den Baumarkt und habe im McGyver Mode schnell beschlossen was ich brauche. Eine Plexiglasplatte habe ich auch mitgenommen, weil ich eine ähnliche Idee hatte. Aber als ich dann des Nachts unterm Auto lag, war mir der Aufwand zu hoch.

Original geschrieben von GSM
Deine Geduld und das Durchhaltevermögen: Top

Danke, Aufgeben kommt bei mir eigentlich im Volkabular auch nicht vor.

Original geschrieben von DieHard
[...] Den Draht könnte man noch mit etwas Gummi sichern ninja Bis Arno den G mal wieder retten muss wird das aber auch halten.

Heute Nachmittag krabbele ich auf dem Büroparkplpatz mal drunter und schaue wie er die 30km Landstrasse heute morgen verkraftet hat. Vielleicht mache ich noch ein Stück Gummi um das Seil beim Kabelbinder. Die Idee ist doch prima. Mal schauen ob ich in der Produktion bei uns was passendes finde. Es ist und bleibt aber nur ein Provisorium ... im Grunde ist der Halter des Endtopfes Schuld. Der hat zu viel Weg bis zum Anschlag. Die Nummer hat auch mehr als 2000km gehalten bis es mit dem Geschäpper los ging.

Hab Arno noch gar nicht vorgewarnt ...

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de