Original geschrieben von hansele
Hallo zusammen,

ich gehe nun mal davon aus, dass das Command offenbar nich viele Probleme bereitet?
Sonst wäre hier bestimmt schon etwas berichtet worden.

Oder was meint ihr?

Grüßle Pascal

Also ich glaube nicht, dass das Command großartig Probleme macht. Dazu würde ich mir ein Bluetoothadapter kaufen. Handy in die Frontscheibe und damit navigieren. Wenn das Command dann mal kaputt geht, dann schreibste ne PM meins liegt staubfrei im Keller.

Rauschmeißen und ersetzen des Commands:
Die Raketentechnik ab Bj 2001 die hinter dem Command steckt ist vom W203, nimmst Du Google und suchst Dir ein Adapter fürs Lenkrad was bei Dir verbaut ist, geht der. Die Freisprecheinrichtung aber nicht mehr zwangsläufig denn manche Radios akzeptieren nur ihre dazugehörigen Mikros. Datum und Zeit kannst Du nur über das Command einstellen, das funktioniert dann nicht mehr.

ARS Stuttgart hat auch damals mein erstes Radio mit dem G verknüpfelt, ich weiß garnicht mehr warum... (Achja ich war mir mit der Cansteuerung nicht sicher) War wohl kein großes Ding, aber ich durfte nicht zuschauen, dass kann ich einfach garnicht haben!
Das neue DAB Navi habe ich von ARS Memmingen, da hätte ich zwar den Einbau auch selber machen können, aber den habe ich umsonst dazu bekommen. Da ich auch noch einpaar andere Themen hatte mit Tablet ans Auto anbinden und zweiter Batterie. Dazu kam das ich noch eine Prüfung des Adapters wollte. Ich bin dann hin gefahren und durfte auch beim Einbau und Prüfen neben dran sitzen.

Gruß Julian

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 11/10/2017 05:20.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!