Hallo,
ich muss nochmal etwas fragen was eventuell meinen Suchradius sehr erweitern könnte. Wie wohl nun jeder vermutlich weiß, suche ich ja (am liebsten) einen langen W463 (1990-1994) mit schmalen Achsen, von denen ich auf mobile.de exakt einen (!) finde, und der ist auch noch ein Diesel. Ich klammere also im Moment die ganzen anderen W463 bewusst aus. Ich habe mich aber nun gefragt, inwiefern die (üblicherweise schmalen) Achsen beim W461 mit den breiten im W463 tauschbar sind, oder ob das eher schwer oder gar unmöglich ist? Spielt es eine Rolle ob Diesel oder Benziner? Falls es relativ überschaubar zu bewerkstelligen ist: glaubt ihr dass sich ein W461-Fahrer findet, der zu einem Tausch bereit ist? Wie mir scheint, sind im Schnitt die breiten Achsen ja beliebter. Es gäbe von mir dann auch gleich die Kotflügelverbreiterungen und den passenden Radsatz mit dazu, der Tauschpartner bekäme also ein Komplettpaket.
Danke für ein kurzes Feedback, ob das geht oder nicht, wahrscheinlich ist die Frage schnell zu beantworten.

Last edited by dwbln; 16/10/2017 20:56.