Moin,

technische und optische Gründe gab es keine: die Laufleistung war auch erst 128.000km. Ich neige jedoch dazu, alles perfekt zu haben:

Kilometerstand muss aus optischen und symmetrischen Gründen bei allen Fahrzeugen 0000000.0 oder auch 00000 sein
Der Tageskilometerzähler muss immer auf 000.0 stehen
Der Tank muss immer ganz voll sein
Die Motortemperatur-Anzeige (nun wird es kompliziert) ist so modifiziert, dass diese nur mit verdeckte. Schalter den korrekten Wert anzeigt, sonst immer maximale Temperatur
Neue Reifen brauche ich meist nach 500-1000km wenn diese Gummiwürstchen vom Spritzen abgefahren sind
Am liebsten würde ich den Wagen auf 2 Lenkräder umbauen, dass es optisch besser aussieht

Bestimmt habe ich weitere Anpassungen vergessen. Vielleicht hat ja auch hier noch jemand Ideen wie ich mein Fahrzeug weiter „optimieren“ kann

PS: Toilettenpapier ersetze ich immer wenn ein Blatt von der Rolle fehlt, weil es ist ja dann nicht mehr vollständig und sowas wurmt mich dann immer besonders
Vielleicht Geht es weiteren Usern hier genauso, wir könnten ja ggf. eine Selbsthilfegruppe gründen!

Last edited by GSM; 17/10/2017 11:16.