Original geschrieben von hansele
Hier kannst du ein paar der Punkte sehen, ich denke es sind 4-5 oben und unten:

Naja, gepunktet lässt sich natürlich auch entfernen, ist aber schon mehr Aufwand als z.b. geklebt oder geschraubt. Ich muss mich auch korrigieren, es scheinen ja sogar zwei Zusatzbleche zu sein, eines unter dem Scheinwerfer, und eines seitlich in der Nähe der Kotschürze.

Dass ein paar mm hier viel ausmachen, ist zweifelsohne richtig - aber wie Katzenberger schon sagte, das klingt plausibel dass im Werk einfach das gleiche Presswerkzeug+Einsatz verwendet wurde, um Geld zu sparen. Anders lässt sich nicht erklären warum unter dem W463-Teil sich ein quasi-W460-Teil verbirgt, insbesondere bei dem seitlichen Zusatzteil machen zwei Teile eigentlich überhaupt keinen Sinn.

hansele, ist das Bild von deinem G? Kann man davon ausgehen dass also die Grundform grundsätzlich soweit identisch wäre dass eine schwarze W460/1-Lampenfrontblende sauber dran passt?

EDIT: habs in deinem Thread gefunden. Ich glaube du meintest ein anderes Teil als ich. Das Teil was ich meinte (an der Seite) ist anscheinend ja sogar aus Kunststoff?

[Linked Image von abload.de]

Es ist wirklich bizarr wie sich da der W460 unter dem W463 versteckt!

Last edited by dwbln; 24/10/2017 20:19.