Servus Alexander und Mitleser,

mai, echt a´ Scheiss.

[Linked Image von thumbs.picr.de]

Soviel zu meiner Arbeitsgrundlage, Bremskraftverstärker steht nicht auf der Liste, wie das Teil aussehen soll weiß ich nicht. Sollte aber ja auf jeden Fall irgendwo dazwischen sein.

Nun eine Großansicht:
[Linked Image von up.picr.de]
Auf meiner Suche nach dem Teil bin ich auf zwei weitere Schläuche gestoßen, links daneben der erste, und Grund meiner Anfrage:
[Linked Image von up.picr.de]
Beide neuen Funde also die beiden Schläuche gehen in die kleine schwarze Dose unterhalb, da wo ich mit der Lampe hin leuchte:
[Linked Image von up.picr.de]

Wenn ich in einen der beiden Schläuche Luft hinein blase kommt die an einem Schlauch, der aus der Dose kommt, heraus. Halte ich den zu kommt die Luft aus dem anderen Schlauch oben raus. Halte ich den auch zu entsteht Druck. Also für mich für die Katz, die Sau oder wie immer man sinnloses bezeichnen will. Auf der Großansicht sieht man den weißen Schlauch, der geht in die Kugeln unterhalb des Kotflügels. Alle verwirrt? Ich auch.

Lieber Alexander, hätte durchaus Verständnis wenn es dir zu Dumm ist, dann muss ich halt warten bis ich in Deutschland bin um die Rätsel zu lösen.

Gruß Karl Heinz