|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Dieseltom, reiß Dich mal zusammen. Ich hab hier noch niemand "auf die F...". Ich wehre mich erst, wenn ich angegriffen werde- z.B. durch badische Essighändler.
Zugegeben, wenn ich merke, das der diplomatische Ton nicht verstanden wird, bin ich auch mal drastisch in meiner Ausdrucksweise; in der Hoffnung, dass das hilft.
Zuletzt bearbeitet von otto1; 26/10/2017 03:56.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
![[Linked Image von img28.dreamies.de]](http://img28.dreamies.de/img/86/b/rmvv1jlurdo.jpg) ![[Linked Image von img25.dreamies.de]](http://img25.dreamies.de/img/853/b/nooknwidw08.jpg) Das ist der Urgroßvater vom 4x4².  @Rene: Genau lass Dir nichts gefallen, wehr Dich und mache sie alle inhaltlich und fachlich platt. Ich habe auch schon bei der Bundeswehr gelernt das man erst mal Zucht und Ordnung bei den "Neuen" durchsetzen muss um die Frischlinge auf den rechten Weg zubringen. Nach dem ich das hier auch schon durch habe, bin ich voll dafür das wir das mit allen Unwissenden so machen...  ACHTUNG ganz wichtig (Nicht ernst nehmen!!)  @dwbln Du bist kein Opfer der hier Angegriffen wurde, man hat Dir versucht zu helfen, du hast es als Angriff gewertet vermutlich weil es nicht Deiner Meinung entsprach oder Berliner Schnauze oder sonstiges, das ist was ganz anderes. Aussagen, dass Du Dir doch erstmal ein G kaufen sollst bevor Du Ihn im Detail schon zerlegst, ist kein Angriff, sondern eine Meinung die auch nicht ganz unbegründet ist. Du warst der Täter der sich im "Ton" vergriffen hat und dafür kann man sich auch in einem Forum auch mal bei Personen entschuldigen. Ich hatte den Gedanken, nicht jetzt aber vlt irgendwann mal, die Luftansaugung des OM628 über den Kotflügel zu verlegen und den Getriebeöl Kühler über den Motor zu setzen mit einer Lufthutze. Damit brauche ich die Lüftungsschlitze im Kotflügel nicht mehr. Dazu die Scheinwerferblende vom 461 verbauen die sieht einfach besser aus. Aber es ist wohl einfacher den vorhandenen Kotflügel so zu verändern das man das Gesicht bekommt, dass man möchte. Als einen Kotflügel zu zukaufen und den dann umzubauen. Bei mir kommt dazu das ich ja auch Bi Xenon Bleche verbaut habe, das müsste dann Alles umziehen.
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
|
Ach Julian, ich muss hier niemanden platt machen- schon gar nicht fachlich. Da gibt's größere Experten als mich. Und das meine ich nicht ironisch. Und Zucht und Ordnung muss ich auch nicht durchsetzen- ich bin ja nicht Moderator oder Forumspolizei.
Dein Festhalten an den Xenon versaut Dir - hab ich das Gefühl- eine ganze Menge. Mensch verscherbel die Scheinwerfer und die dazu umgebauten Kotflügel gleich mit und hol Dir die Kunststoffkotflügel (ab Frühjahr 2018 lieferbar) bei Felix. Dann basteln wir Dir eine hübsche Old- School Front mit Verbreiterungen a la PUR und LED- Lichtern. Vielleicht tut ja doch mal einer eine Möglichkeit auf, die Adapterringe für die LPRTZ zu lasern. Denk mal in einer ruhigen Stunde darüber nach. Legal wäre es auch noch, da Du ja für die Xenon bisher noch keine automatische LWR hattest.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Zu den "Verbreiteurngen auf den Verbreiteurngen und dann schmale Achsen ..." das hier war mal nen Zwischendurchunfall in Felgen- und Reifenwahl... 33x12,5 R15 auf 11x15 ET -23 ( glaube ich mich zu erinnern....) Der 460er lief damit wie nen GoKart, war unglaublich, kein Bremsen vor Kurven mehr... Allerdings war er SEHR spurrinnensuechtig damit... so suechtig dass es mir zu gefaehrlich wurde und ich vernuenftigerweise runter geruestet habe. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/30760649ro.jpg)
Zuletzt bearbeitet von Gorli; 26/10/2017 15:25.
|
|
|
|
|
Island-Experte
|
Island-Experte
WIE GEIL IST DAS DENN ??????  
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Jensbu, 1 unsichtbar),
174
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,