[Linked Image von img28.dreamies.de]

[Linked Image von img25.dreamies.de]

Das ist der Urgroßvater vom 4x4². kotz

@Rene: Genau lass Dir nichts gefallen, wehr Dich und mache sie alle inhaltlich und fachlich platt.

Ich habe auch schon bei der Bundeswehr gelernt das man erst mal Zucht und Ordnung bei den "Neuen" durchsetzen muss um die Frischlinge auf den rechten Weg zubringen.

Nach dem ich das hier auch schon durch habe, bin ich voll dafür das wir das mit allen Unwissenden so machen... muha ACHTUNG ganz wichtig (Nicht ernst nehmen!!)

staub popcorn

@dwbln Du bist kein Opfer der hier Angegriffen wurde, man hat Dir versucht zu helfen, du hast es als Angriff gewertet vermutlich weil es nicht Deiner Meinung entsprach oder Berliner Schnauze oder sonstiges, das ist was ganz anderes. Aussagen, dass Du Dir doch erstmal ein G kaufen sollst bevor Du Ihn im Detail schon zerlegst, ist kein Angriff, sondern eine Meinung die auch nicht ganz unbegründet ist.
Du warst der Täter der sich im "Ton" vergriffen hat und dafür kann man sich auch in einem Forum auch mal bei Personen entschuldigen.

Ich hatte den Gedanken, nicht jetzt aber vlt irgendwann mal, die Luftansaugung des OM628 über den Kotflügel zu verlegen und den Getriebeöl Kühler über den Motor zu setzen mit einer Lufthutze. Damit brauche ich die Lüftungsschlitze im Kotflügel nicht mehr. Dazu die Scheinwerferblende vom 461 verbauen die sieht einfach besser aus. Aber es ist wohl einfacher den vorhandenen Kotflügel so zu verändern das man das Gesicht bekommt, dass man möchte. Als einen Kotflügel zu zukaufen und den dann umzubauen. Bei mir kommt dazu das ich ja auch Bi Xenon Bleche verbaut habe, das müsste dann Alles umziehen.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!