Zur Ergänzung: Die Besonderheit beim Bremach ist der starre Rahmen - als wesentlicher Unterschied zum Daily.
Was viele als Einschränkung der Geländegängigkeit ansehen und damit abschreckt , mir aber
einen Zwischenrahmen zum Aufbau erspart: rund 200kg weniger Gewicht haben auch einen Einfluß im Gelände.

Der Bremach Rahmen hat bei allen Modellen immer die gleiche Struktur, nur haben die Modelle mit höherer Belastbarkeit dickeren Stahl.
Wie Raphael richtig schreibt, sind die moderneren T-Rex natürlich mit den neueren Motoren auch auf besseren Diesel angewiesen.
Die verwirrenden Bezeichnungen Job, Brick, Extreme ... sind lediglich Ausstattungsvarianten und meist umrüstbar. Die älteren Modellle vor T-Rex sind alle als "TGR" homologiert.
Die noch älteren eckigen Modelle GR,NGR, TTREK, wenn vor 2000 gebaut wären mir zu unsicher bei Ersatzteilen und Wartungsmöglichkeiten.
Rost ist ein Thema bei allen Blechkabinen (vor T-ReX).

Mehr fällt mir gerade nicht ein, das denke ich sind so die wichtigsten Unterschiede für eine Auswahl

Gruß
erich