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hm, wie wird der befestigt? Gewinde wäre halt optimal
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Rundes Loch in den Plastikkühlwasserausgleichsbehälter bohren, Gummiringdichtung ins Loch stecken, Sensor reinstecken, Fertig. Dein Ausgleichsbehälter ist doch auch Plastik oder?
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ja, aber der Sensor muß ja so platziert werden, daß er erst schaltet wenn der Behälter fast leer ist. Und ist obiger Schalter dem warmem Kühlmittel gewachsen? ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/31085895va.jpg)
Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 29/11/2017 13:02.
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Uh Moment - das sieht bei dir aber nach einem Druckbehälter aus analog zu europäischen Fahrzeugen. Meiner ist Drucklos wie bei den Japanern.
Da müssen wir uns was Anderes überlegen.
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ja eben, habe ja 1,5bar drauf weil irgendwas faul ist 
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mmh, factory series würde ich jetzt nicht zu diesem preis kaufen. viel zu teuer.
aber wir könnten für dich übersetzen damit du in usa bestellen kannst.
falls die finanzen etappiert sind dann nimm erstmal nur die hinteren 2 shocks. die machen 8ü% der performance aus. ich hatte auch etappiert damals.
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bezüglich Fühler: werde das evtl. testen:
http://buschef.de/VW-Bus-T3/Elektrik/VW-Bus-Bulli-T2-T3-Kuehlmittelstandsensor-Sensor-Kuehlmittelstand-Kuehlwasser-Stand::1131.html
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das wird nicht (so einfach) funktionieren, da das wahrscheinlich ein kapazitiver Sensor ist und eine entsprechende elektronische Schaltung dahinter zur Auswertung gebraucht wird.
Gruß Juergen
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hm. das ist ja aber kein Tempfühler sondern ein Füllstandskontrollschalter. Ist also zwischen den Fühlern kein leitendes Medium welches den Stromkreis schließt, erfolgt das Signal
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