Original geschrieben von SamuelG
Ihr benutzt noch USB sticks? Schon mal was von streaming Diensten wie zB Spotify gehoert? wink
Smartphone + und Bluetooth oder Wifi am Autoradio ist alles was man heutzutage braucht. smile

Hä? Habe ich doch geschrieben...

Original geschrieben von DieHard
Der USB Stick ist auch schon veraltet, denn bei einem moderne Radio kannst Du Dir Deine Playlist auch via APP auf den das Radio holen, das hast Du dann auch auf dem Handy, Tablet, Rechner usw. Zusätzlich kannst Du mit dem richtigen Anbieter auch während der Fahrt Lieder suchen die dann gestreamt werden. Recht einfach und immer die richtige Musik.

Der USB Stick hat aber den Vorteil das er mittlerweile fast in jedese Radio geht, wechselst Du Deine Autos wie Unterhosen dann ist der schnell mitgenommen und gewechselt.

Ich wollte auch Niemand in die Ecke stellen wegen den CD's, ich hatte nur das Bild mit dem CD Regal im Kopf und das musste raus. Allerdings hatte ich bevor ich das Command raus geschmissen habe auch noch CD's (die ich auch erst wieder aus dem Keller holen musste) aber die haben einfach alle Ablagen blockiert und die sind ja jetzt grade auch nicht viele im G. Der Junior hat auch noch jede Menge CD's, Benjamin Blümchen und co. Bei meiner Frau wird das rauf und runter gehört. Bei mir ist der Kindersitz mit Boxen versehen und einem Tablet. Das kann dann auch mit dem Radio verbunden werden.

Jeder so wie es einen glücklich macht...



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!