....mit einer Menge Anregungen für den versierten DIYer, z.B. ich finde die manuelle Hubdach-Idee gut und die faltbare Heckbettverlängerung könnte man mittels Schwerlastkonsolen auf jeden Bulli mit Heckklappe anwenden...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
nettes Ding, für Australien bestimmt gut. Gewicht sind reisefertig min. 1800Kg bei sowas.
Zitat
Th MDC XT12 is a little obese for a camper of its size, and there are little things here and there that remind you it’s not an $80,000 unit, but overall it’s a bloody solid camper that’s built tough and I reckon you would struggle to find a setup as comfortable, and as packed full of features for the money. Especially when you compare the overall build quality to anything in its price range! HITS AND MISSES Pros… Internal shower is very handy Heaps of ground clearance Jam packed with features Internal lighting is great Functional layout
Cons… Tare weight is quite heavy Does require more setup time than other hybrid campers Pop rivets for hinges could be improved Wiring and hoses underneath are exposed Locks all require a different key
Der Anhänger im ersten Video ist leer. Sogar die Gasflaschen fehlen und der Kram überm Deichselstaufach fehlt. Ich habe meine Anhänger in Langenaltheim getestet. Über 1500kg in der Defenderklasse geht das gnadenlos aufs Material. Und wie man in dem Video erkennen kann ist die Bergabfahrt der Knackpunkt