|
|
Joined: Apr 2009
Posts: 312
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Apr 2009
Posts: 312 |
Ein Bekannter hat dies gemacht und ist mit diesem Motor auch längere Zeit Rennen gefahren. Besser und wichtiger sei das fast doppelt so hohe Drehmoment gewesen. Die Umbaukosten waren aber sehr hoch.
Der 230GE vulgo M102 ist ein sehr leichter Motor, hat keine Feinstaubproblematik und auch keine Probleme mit der Spritqualität auf Fernreisen (Achtung bei Anpassung der Verdichtung)
Ob man zu dem Preis einen Fremdmotor in der selben Qualität zum Laufen bringt?
Money, Money, a G-class must be funny, in a rich man`s world! (Abba)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 755
Joined: June 2002
|
|
|
1 members (HansB),
462
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|