255/100/16 wollte ich mir ja sowieso zulegen wegen der hohen Drehzahl aber ich dachte dass er trotzdem etwas länger übersetzt wäre ,da es sich ja um die zivile Version handelt.

Heute habe ich mal angefangen die gammeligen Siebdruckplatten zu demontieren um den oberen Rahmen freizulegen
Das Teil sieht auf jeden Fall ziemlich schwer aus
Ich bin jetzt wirklich am überlegen einen Alurahmen für die Kabine zu bauen wie jemand schon am Anfang meinte

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Eine weitere Problemstelle (Rost) habe ich auch noch gefunden :
Die Befestigung für das Trittblech auf der Beifahrerseite muss geschweisst werden

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Danach habe ich mal die Sitze ausgebaut
Am Abschluß hinten hat er Schimmel
Ich vermute die Türdichtungen unten bzw. was davon übrig ist
Die Fahrertür hat im geschlossenen Zustand einen ca. 1cm großen Spalt
Scheibenrahmen vorne und hinten sind rostfrei
Morgen werde ich mal schauen was mich unter den Teppich erwartet wink

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Das wären dann die "neuen" Schwingsitze

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