F14 > Differenz zwischen Überhitzungs und Regelfühler zu gross > Bei Wasserheizgeräten Heizgerät entlüften (Wassermangel), Heizungsschieber öffnen und Wasserdurchsatz prüfen. (Gibt noch andere Ursachen)

F31 > Drehzahlabweichung > Drehzahlschaltrelais prüfen, ggf. Leiterplatte tauschen, Anschlüsse zum Gebläsemotor kontrollieren.

Das die Angaben aus der Codeliste, eher seltene Fehler.

Thema wäre im "Technik Allgemein" besser aufgehoben, hat ja nix mitm Stern zutun.

BTW, Eberspächer und Webasto schenken sich nix, sind beides Topgeräte, meine Eberspächer haben noch nie gross ärger gemacht.



Last edited by Ozymandias; 28/12/2005 12:49.

It's your life - make it a happy one!