|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904 Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,904 Likes: 412 |
F14 > Differenz zwischen Überhitzungs und Regelfühler zu gross > Bei Wasserheizgeräten Heizgerät entlüften (Wassermangel), Heizungsschieber öffnen und Wasserdurchsatz prüfen. (Gibt noch andere Ursachen)
F31 > Drehzahlabweichung > Drehzahlschaltrelais prüfen, ggf. Leiterplatte tauschen, Anschlüsse zum Gebläsemotor kontrollieren.
Das die Angaben aus der Codeliste, eher seltene Fehler.
Thema wäre im "Technik Allgemein" besser aufgehoben, hat ja nix mitm Stern zutun.
BTW, Eberspächer und Webasto schenken sich nix, sind beides Topgeräte, meine Eberspächer haben noch nie gross ärger gemacht.
Last edited by Ozymandias; 28/12/2005 12:49.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,420
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
688
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|