|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780 Likes: 2 |
Hilfreich sind in solchen Fällen auch immer "Drohungen" mit ADAC,Verkehrsrundschau,usw.Meine Eberspächer hat nach 2 Jahren den Dienst quittiert,ein Freund von mir war bei denen als Schrauber zu einer Schulung,da ging das Gerücht die Geräte hätten im Steuergerät so eine Art"Verfallsdatum"-hatten glaube ich EPSON-Faxe wirklich mal-nach der Bemerkung dem Süddeutschland vertreter gegenüber war die Standheizung D5W auf einmal wieder frei von sämtlichen "Mängeln" und funktioniert bis heute(3 Jahre später)..Ein Schelm wer Böses dabei denkt.... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 111
Joined: January 2005
|
|
|
0 members (),
685
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|