Hilfreich sind in solchen Fällen auch immer "Drohungen" mit ADAC,Verkehrsrundschau,usw.Meine Eberspächer hat nach 2 Jahren den Dienst quittiert,ein Freund von mir war bei denen als Schrauber zu einer Schulung,da ging das Gerücht die Geräte hätten im Steuergerät so eine Art"Verfallsdatum"-hatten glaube ich EPSON-Faxe wirklich mal-nach der Bemerkung dem Süddeutschland vertreter gegenüber war die Standheizung D5W auf einmal wieder frei von sämtlichen "Mängeln" und funktioniert bis heute(3 Jahre später)..Ein Schelm wer Böses dabei denkt.... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Ehret das Gimp und esst kein Holz!