|
|
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246 Likes: 1
Prinz Valium
|
|
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246 Likes: 1 |
Ich habe mich die Tage mal wieder an das Problem gewagt : Ich habe den Stabi von den Längslenkern gelöst, 10cm abgeklappt (kann nicht anschlagen) und bin gefahren :die Schläge waren sehr viel deutlicher zu spüren!!! Bringt mich das irgendwie weiter? Panhardstab ist bombenfest, ebenso LL, Lager sind 15 Jahre, machen aber optisch sehr guten Eindruck,Anbindung LL am Rahmen ebenfalls fest. Könnt Ihr mir da weitere Tipps geben?
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 164
Joined: December 2004
|
|
|
0 members (),
370
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|