|
|
Joined: Aug 2004
Posts: 77
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Aug 2004
Posts: 77 |
Hab heute abend den Wagen aus der Werkstatt abgeholt. Sieht nicht schlecht aus mit den Reifen. So macht der Wagen schon mal etwas mehr her. Und das beste: mit org. Bereifung Höhe am hinteren Radkasten gemessen: 82,5cm nach dem Reifenwechsel: 85cm!!!
Hab also schon mal etwas an Bodenfreiheit gewonnen.
Werde morgen oder Samstag mal ein paar Fotos machen.
Gruß Benny
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: January 2006
|
|
|
0 members (),
467
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|