Original geschrieben von Mark123
Hier : https://www.hanshehl.de/ kann man sich ganz gut einlesen...

Gruss
Mark

Danke, die Seite habe ich schon durchstöbert, jedoch hat sich nicht alles geklärt.

Unbeantwortet für mich bleibt weiterhin:

- Kann mir jemand eine gute Werkstatt in Süddeutschen Raum oder in Österreich nennen? Also je näher an Südtirol, desto besser.
Diese Werkstatt soll mal den Bereich Bremsen, Fahrwerk und Antrieb auf Vordermann bringen. Zur Zeit vibriert das Auto sowohl auf der Bremse als auch bei leichten Unebenheiten im Asphalt sehr. Des weiteren kommt mir entweder Getriebe oder Verteilergetriebe zu laut vor (hab jedoch keinen Vergleich).

- Instrumente: Der Zeiger des KM-Zähler "springt" und "klackt" solange das Auto kalt ist, danach verschwindet das Phänomen komplett? Kennt das jemand? Hört sich an als würde ein Zahnrad nicht richtig greifen. Kann man da was machen? Oder wo kann man den Tacho überholen lassen? Wie wird er ausgebaut?

- AHK: kann man eine originale AHK nachrüsten oder muss man sich im Zubehörhandel bedienen?Welcher Hersteller ist zu bevorzugen? Beinhaltet der Artikel "Steckdose + Leitungssatz" A4605401308 eigentlich alle Kabel bis nach vorne oder muss ich sonst noch irgendwelche Kabel vorsehen?

- Manschette Schalthebel: Diese "quitscht" durch aneinander Reiben des Gummis beim Schalten der ersten beiden Gänge. Problem bekannt? Muss ich was unternehmen?
Die Schaltführung selbst ich auch ein wenig schwammig, sind da bestimmte Buchsen auszutauschen?

- Radio: welches Radio wurde 1985 verbaut?

Danke,

Peter