|
|
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091 |
@Julian: Auch ein CD-Wechsler hat eine Kassette, nämlich zur Aufnahme der 6 CDs.
Das grüne Eject-Licht leuchtet, wenn man draufdrückt geht es aus , irgendetwas summt kurz und das wars dann. Kein Ruckler, nichts. Auch drücken von Eject bei gleichzeitigen ziehen an der Kassette nützt nichts. Werde um ausbauen wohl nicht herumkommen, hoffentlich sind die Steckerleitungen lang genug. War ja nicht ganz ernst gemeint. Eine sinnvolle Antwort habe ich per sms geschickt. Dennoch ist es so wenn Du die Kassette aus dem Wechslergehäuse raus machst ist meistens beides kaputt. Ich hatte noch einen CD Wechsler aus der S Klasse übrig, war leider bei der Suche erfolglos entsprechend kann ich Dir leider kein Ersatz anbieten. Lg Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: April 2007
|
|
|
0 members (),
313
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,755
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|