|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
So letztendlich haben mir die Kellers aus der Patsche geholfen - habe gerade einen Anruf bekommen, sie haben einen Gebrauchten da - ich bin unglaublich dankbar.
Ich habe zuvor mal diverse Oldtimer-Werkstätten meiner Umgebung abtelefoniert, die Meisten haben abgewunken, einen habe ich gefunden der es gemacht hätte, aber nicht wusste wo er die Membran herbekommen soll (vielleicht von der italienischen Emmetec-Firma?). Den von Erich verlinkten "Bremsen Schnuetgen" gibt es nicht mehr (Inhaber ist in Ruhestand gegangen), aber er hat das Geschäft an eine Firma "Jürgen Vogel Kfz-Reparatur" in Dresden abgegeben . Hab dort leider niemanden erreicht, kann also nicht sagen ob die es machen würden.
Danke an euch alle für die Tipps und Links, schön zu wissen dass man bei Problemen nicht allein dasteht.
Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Gebrauchten BKV und wir können die Reise fortsetzen. Falls jemand Lust auf Reiseberichte und bunte Bildchen aus aller Welt hat, könnt ihr gern auf unserem Blog vorbeischauen, hab ihn in der Signatur verlinkt. Von größeren technischen Pannen sind wir bisher unterwegs verschont geblieben - ein Kühlerschlauch, eine Achsmanschette, ein Kreuzgelenk und eine von Dieben eingeschlagene Seitenscheibe waren die kleineren Probleme bisher.
Liebe Grüße, Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
812
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,