Hallo Zusammen

Juhu, es geht vorwärts mit unserem Ausbau!
Wir haben einen Ausbauer in der Nähe von uns gefunden, der unsere angefangene Arbeit weiterführt, erste Arbeiten sind bereits umgesetzt worden und es kommt gut, nein sehr gut boing

Die Zusammenarbeit funktioniert super; er macht wirklich eine tolle Arbeit. Ich stelle dazu im Verlauf der Woche einige Fotos ins Forum, ein Bild zählt bekanntlich mehr als tausend Worte gugsdu

So wie es aussieht, werden wir die erste Reise im Bremach im Sommer machen können, beer, ev. klappt auch schon für Bad Kissingen.
Voraussetzung ist, dass bis dahin mein Bein auch wieder soweit i.O. ist, dass ich einigermassen vernünftig ins Fahrzeug und in den Ausbau komme. Ist halt doch relativ hoch respekt

Ist echt mühsam, mittlerweile sind 5 Monate seit dem Töffunfall auf Sardinien vergangen ... und mein Oberschenkel will einfach nicht verheilen kotz
Immerhin wurde ende letzter Woche das Motorrad in die Schweiz zur Garage meines Vertrauens gebracht. Dann kann wenigstens die Töffgeschichte mal abgeschlossen und abgerechnet werden.

beste Grüsse
Heinz


Allzeit gute Fahrt