Moin,
wenn es der Stellmotor ist, kauft man doch nicht den ganzen Lader.
Die Ãœberholung für den 400er hat für beide Stellmotoren 300,- € inkl.MwSt. u. Versand gekostet.
Für die Hobbybastler und Löter als Warnung, Sie nehmen keine zerlegten Stellmotoren an.

Auch wenn es nicht gerne gesehen wird mache ich mal Werbung.

Bin weder Verwand noch Verschwägert mit denen.

TURBOLADER PFALZ :: Turboladerinstandsetzung
Alte Schiffbrückenstr. 7
76726 Germersheim
Germany

Fon +49 72 74 - 949 85 01
Fax +49 72 74 - 949 85 02

www.turbolader-pfalz.de
bestellung@turbolader-pfalz.de

Ich war mit Service und Abwicklung sehr zufrieden.

Sorry das muss ich jetzt mal loswerden. Ist nicht böse gemeint ich verstehe es nur nicht.

Mal was zur Diagnose. Ihr fahrt den Teuersten Geländewagen den es für Geld zu Kaufen gibt und hängt ein Haufen Geld in überflüssiges Zubehör. Aber bei Reparaturen wird dann rumgeheult das alles sooo teuer ist, und ob und wo es dann Teile und Service für kleines Geld gibt. Warum holt man sich dann nicht gleich noch eine Klone SD. Ja, auch die Dinger kosten 1000-1500,-€ aber wenn ich bedenke das eine Diagnosestunde bei MB so um die 160,-€/Std. kostet und sie schon eine 1/2 Stunde zum in die Werkstatt fahren und Rüsten brauchen um dann nach 2 Stunden festzustellen das der Bremslichtschalter für 16,-€ Defekt ist, was in Summe sich mit ca.336,-€ niederschlägt, finde ich lohnt sich die Investition. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Einen schönen Tag noch. Grüße Jens



G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg.
WDCYC7DF4GX der neue.