Das weiß ich gar nicht. Wenn, dann war es sehr gutes Lederimmitat. Die Rahmenkonstruktion war ziemlich funktionell... Der Klang echt nett. Gabs 1927 keine Weißwandreifen?
Gestern haben wir unseren R4 aus der Halle geholt. Da er noch im ungeweißten Originalzustand ist, bleibt er im Winter inder Halle. Batterie hatte ich vergessen abzuklemmen. Egal, Schlüssel rein, umdrehen und er sprang sofort an. Eine feine und unkomplzierte Großraumlimusine.
erste Ausfahrt 2018
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
ich bitte um Aufnahme in die Gif-Hall-of Fame.....wenn Jemand den anderen am Computer nicht mögen tuen will kann er ihn löschen...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Hallo zusammen, die Supersuchmaschine lässt erahnen, daß hier was fehlt:
Original geschrieben von Beda post_id=97853 time=1206124935 user_id=93
Hallo Gemeinde, bevor man garnix mehr erkennen kann, habe wir mal paar alte Polaroids gescannt:
Von rechts nach links: Saab99Turbo 1977 (Bin ich ca. 1 Jahr gefahren) Saab99Sedan 1974 (mein 1. SAAB, später Ulrikes) Saab99GLI 1973 (hat den Ansaugkrümmer für den topasgelben Saab 99CC gespendet) Saab99GL 1978 (anonymer Spender, völlig durchgerostet) Saab99 5Gg. 1984 admiralblau (sieht aus wie unser Saab99T16Vumbau, ist es aber nicht)